Karfreitag 2024 am Angelweiher in Burbach:

An Karfreitag eröffnen wir unsere diesjährige Angelsaison. Bis zum 15.Oktober.2024 ist unsere Anlage dann wieder für alle Angelbegeisterte und Be-sucher geöffnet. 

Wir räuchern frische Forellen für sie !!

Vorbestellungen könne sie bereits jetzt an uns seden.Nutzen sie unser Kontaktformular, Email herbert_thielen@web.de oder die Handynummer 0170-5856010 (Anruf oder WhatsApp [Namen niucht vergessen.]) Abholung oder Verzehr bei uns in der Zanderklause sind ab 12:00 Uhr möglich.

 

Unser Angelfest 2024!!!!!

Am 02.August.2024 feiern wir unser Angelfest.

Am 02.08.2024 ab 17:00 Uhr laden wir die Bevölkerung, und Angler, aus nah und fern zu unserem diesjährigen Angelfest ein. Für Angler besteht die Möglichkeit zum Nachtangeln.

Wir räuchern auch wieder frische Forellen.

Wenn sie das Angebot annehmen möchten können sie ihre Forellen vorbestellen unter herbert_thielen@web.de oder 0170-5856010 (Anrufen, oder WhatsApp [Namen nicht vergessen])

Ansonsten ist für Speiß und Trank bestens gesorgt. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

 

 

Neue Preisgestaltung:

Der Fang wird nach Gewicht berechnet. 

Die Preise für Besatzfische sind  in den letzten Jahren rasant angestiegen und steigen weiter. Wir haben daher folgende Änderungen bei der Fangmenge und Berechnung des Preises für ihren Fang eingeführt.

  1. Der Fang wird für Angelgäste auf 8 Fische be-grenzt.
  2. Der Fang wird nach Gewicht berechnet. Maßgeb-lich hierfür ist der Tagespreis für Besatzfische. Derzeit liegt dieser bei 13 Euro pro Kilogramm. Den jeweilsgültigen Tagespreis veröffentlichen wir am Aushang der Weiherklause.
  3. Der Fang wird vor der Schlachtung gewogen.

 

Mich kann man mieten:

Wollen sie eine Feier ausrichten und haben keine Location gefunden, oder keinen Platz zu Hause? Dann mieten sie doch einfach unsere Anlage. Ob Geburts-tag, Familienfeiern, Firmenevents oder ähnliches? Alles ist möglich. Strom Wasser, Heizung, Kühl-schrank, Theke, Toilette (Dixi), alles ist vorhanden.

Wenn sie Interesse haben setzen sie sich einfach mit uns in Verbindung.

 

Mitglied werden:

Wir suchen noch Mitglieder:

Wir suchen noch Angelbegeisterte die Mitglied in unserem Verein werden wollen. Sollten sie Interesse haben, dann melden sie sich bei uns. Für einen Mitgliedsbeitrag von 100 Euro,  bieten wir ihnen

  • jederzeit freien Zugang zur Weiheranlage;
  • ein Fangkontingent von 15 Kilogramm ist im Mit-gliedsbeitrag enthalten;
  • Teilnahme an Feiern des Vereins, die Kosten trägt der Verein;
  • Nutzung der Anlage für private Feiern;

Keine Mitgliedschaft ist  ganz ohne Gegenleistung, wir erwarten dafür

  • 15 Stunden im Jahr für die Pflege der Anlage aufzubringen;
  • An Sonntagen eine gewisse Anzahl an Diensten während der Öffnungszeiten zu leisten.

 

 

Jugendliche sind besonders willkommen:

Wir wollen vor allem Jugendliche für den Angelsport begeistern. Daher sprechen wir im besonderen diese Personengruppe an. Wir treffen uns mit den Jugendlichen, zeigen ihnen die Grundlagen des Angelsports und bereiten sie durch theoretische Unterweisungen auf die Angelprüfung vor. 

Wir weitere Informationen stehen wir den Eltern sehr gerne zur Verfügung. 

 

 

Logo

Angelsportfreunde Burbach

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten. Werden sie Follower auf Facebook. Dort finden sie weitere Info's.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.